Samstag, 3. Juli 2010

Weil's so schön war, nochmal! ;)


Ach, die Vorzeichen könnten nicht besser stehen!
Auch heute ist wieder ein perfekter, heißer (für meinen Geschmack sogar zu heißer...), strahlend sonniger Sommermärchentag und ein weiterer Klassiker steht an:
Deutschland - Argentinien!!! PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Wir sind natürlich vorbereitet. Mutter Fuchsi ist in diesem Moment mit der streng geheimen Zubereitung der magischen Bowle beschäftigt, das Fan-Futter ist bereitet und die entsprechenden Fahnen wehen im Sommerwind.
Und damit ihr seht, dass ich nicht nur des Süßen Auto beflagge und wirklich die ganze Familie vom Fußball-Fieber ergriffen ist, gibt es heute ein Foto von Mutter Fuchsis Wagen mit patriotischer Beflaggung.
Da sollte doch eigentlich nichts mehr schief gehen!
Schon gar nicht, wo die Argentinier Niederlagen gegen Deutschland ja langsam gewöhnt sein sollten... ;)

In diesem Sinne auf ein Neues: Spielt's nochmal, Jungs, und schießt Deutschland ins Halbfinale! Photobucket

(Von mir gibt's als Belohnung auch morgen wieder ein Jubelbunny!)

Kommentare:

tonari hat gesagt…

Wir hatten heute zur Unterstützung schon mal gegenerisches Essen - argentinisches Hüftsteak ;-)

RUDHI - Chance hat gesagt…

Freu mich auf Dein Jubel-Bunny - hoffentlich ein ganz heißer *Ofen*;-)

Undomiel hat gesagt…

Na dann fang mal an mit dem Bunny! Oooh, wie ist das schööööön *gröl*