Mittwoch, 28. Juli 2010

Statusupdate

Nur ganz kurz!
Mutter Fuchsi ist aus Krankenhaus zurück, die OP lief gut, der Tumor ist entfernt und die Ärzte sind sehr zuversichtlich, dass damit der Fall erledigt ist. Krankenhaus und Pflegepersonal hingegen waren unter aller Kanone, davon bei anderer Gelegenheit mehr, ich hab einen Haufen Anekdoten und Kopfschüttler im Gepäck!
Momentan bin ich voll ausgelastet mit Nachsorge der Patientin hier zu Hause. Es geht ihr deutlich besser, sie kann mich schon wieder rumscheuchen. ;)
Auf bald, ihr Lieben! Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

freidenkerin hat gesagt…

Na, Gott sei Dank, dass deine Mutter sich auf dem Weg der Besserung befindet! Auf deine G'schichten aus dem Krankenhaus bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße!

RUDHI - Chance hat gesagt…

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Geschichten;-)

Nordlicht hat gesagt…

Gute Besserung auf diesem Weg! Und schreib' bald! ;o)

Marcel hat gesagt…

Von Herzen Gute Besserung an die liebe tapfere Mama! Meilleurs voeux! Marcel

Mary Malloy hat gesagt…

Liebe Genesungswünsche und toll, dass es so gut lief! :))