Mittwoch, 3. März 2010

Fotoprojekt zwölf2010: März


Schon wieder ein neuer Monat und endlich sieht das Bild für das zwölf2010-Projekt mal deutlich verändert aus - irgendwie viel farbiger als die letzten zwei Monate... ;)
Gut, da ist noch eine Menge bunt-Potential, aber ich verspreche, dass sich in der Hinsicht noch was tun wird. Aber für den Moment gefällt mir diese Vorfrühlingsstimmung ganz gut.

Kommentare:

M. Sigl hat gesagt…

Also das mit deinen Projekten, werde ich mal erforschen - wenn es die Zeit erlaubt..lach..liebe Grüße Manuela

Sefarina hat gesagt…

Da lugt ja sogar schon was aus der Erde! Super frühlingshaft :-)

Andy hat gesagt…

Vorfrühling ist wirklich gut,bei uns schneit es wieder sniff*

Coco hat gesagt…

Welch eine Abwechslung, endlich keine weißen Fotos :o)Ich habe heute doch tatsächlich strahlend blauen Himmel fotgrafiert.
Liebe Grüße, Coco

tonari hat gesagt…

Hallo Fuchsi,
sind denn alle Deine Wichtelgrüße angekommen?
Melde Dich doch bitte mal.
Liebe Grüße von Tonari