Freitag, 12. März 2010

Projekt 52 - Woche 9: Auf Achse


"Auf Achse" lautete letzte Woche das Thema beim Projekt 52.
Ich kam natürlich nicht zu pünktlicher Bearbeitung.
Warum, fragt ihr?
Man möchte es nicht glauben, aber ich bin zu oft auf Achse...
Passt wie die Faust auf's Auge und ist auch noch wahr.
Dabei hätte ich so viel zu erzählen!
Naja, alles wird wieder besser.
Ich versprech's!
Derweil dürft ihr Murnau beobachten. Auch auf Achse. Bloß zum Auto waschen kommt er nie...

Kommentare:

freidenkerin hat gesagt…

Wow! Mit so nem coolen Flitzer wäre ich auch gerne auf Achse! Der Murnau braucht net zufällig eine kompetente Mitfahrerin? Ich kann Karten lesen, nörgele nicht, schnelle Geschwindigkeiten machen mir nix aus, bin genügsam und kann tausend Geschichten erzählen... ;-)
Liebe Grüße!

Dennis hat gesagt…

Ja das mit dem Auto sauber halten kenne ich noch. Ich habe zwar kein Auto mehr aber das Autowaschen habe ich auch immer vor mir hergeschoben

Rachel hat gesagt…

Bin nicht auf Achse, aber dem Murnau gönne ich es. Toll sieht er aus hinterm dem Steuer;-))

dir ein schönes Wochenende...

herzlich, Rachel