Freitag, 5. März 2010

Was für ein netter Freitag!

Der Tag heute war wirklich gelungen!
Gute Nachrichten in der Post, ein sehr erfreuliches Telefonat mit tollen Nachrichten und danach waren Mutter Fuchsi und ich Couchen gucken, haben auch sehr schöne gesehen und so zog ich dann am Nachmittag nochmal mit dem Süßen los, um von diesem auch noch Input zum Couchthema zu bekommen. Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, was es letztendlich wird, aber ich hab ein paar schöne Ideen und Anregungen und freu mich schon auf's Wohnzimmer umdekorieren! Außerdem hab ich noch neue Gläser gekauft und mir zur Feier des Tages zwei tolle Kochbücher gegönnt und jetzt bin ich ziemlich glücklich. :)

Eine hervorragende Stimmung, um sich an den Freitags-Füller zu machen... *g*

1. Gestern habe ich gelernt, dass manche Vorurteile wahr sind und zu oft die ungeeignesten Personen die wichtigsten Ämter besetzen.

2. Meine Küche ist der Ort in meinem Haus, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren hab ich mir zumindest meinen Sturschädel bewahrt... ;)

4. Ich habe mich wie immer sofort brav bei den Zuhausegebliebenen gemeldet, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist manchmal ganz schön schwer zu ertragen, aber immer die Mühe wert.

6. Ein schönes Geschenk und einen Schreck am Abend, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden, der Abend war jetzt echt stressig genug!, morgen habe ich eine Fahrt auf's Land und Bäume ausschneiden geplant und Sonntag möchte ich zu einer Lesung, auf die ich mich schon sehr freue und danach mit dem besten Ex-Freund von allen die Oscar-Verleihung gucken!

Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

Die Couch sieht ja gemütlich aus! Konntest Du Murgel überzeugen? Wir haben seit fast vier Jahren eine auf der es sich richtig gut "fläzen" lässt! Es muss ja schliesslich für uns gemütlich sein und nicht für unsere Gäste - das heisst, sie dürfen sich gerne die Schuhe ausziehen und es sich auch richtig gemütlich machen. ;o)

Paramantus hat gesagt…

Seeeeehr coole Couch!!! :-D