Dienstag, 11. November 2008

Fasching, Fastnacht, Karneval


Ich gebe zu, ich habe heute um 11.11 Uhr nicht mal dran gedacht.
Andererseits - ich mag den Fasching in all seinen Spielarten, ein Post dazu ist also von Nöten. Zumal ich mittlerweile zwei absolut mögliche Kostüme rumliegen habe und insofern diese Saison DRINGEND mal wieder auf einen Maskenball muss.
Passend zum Thema gibt es eine Zeichnung meines letztjährig avisierten Kostüms - so eine Art Marketenderin. Inwieweit das ein Kostüm ist, sei dahingestellt, aber ich trage gern Lederkorsagen... ;)

Ansonsten gibt es heute wenig zu erzählen. Es gab Nachrichten, die ich eigentlich nicht gebraucht hätte, viel zu tun und eine Menge Stress. Und ich werde heute noch jemand an ein Versprechen erinnern müssen, was demjenigen sicher auch nicht gefällt.
Hier also nicht wirklich Faschingsstimmung. Aber ich bleibe tapfer. ;D

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Und was habe ich am 11.11. gemacht?

Tja-ha! Ich war in einem kleinen Underground-Kino und habe dort den legendären Amateur-Splatterregisseur SCHNAAAAAAAS getroffen (dessen Namen man irgendwie nur schreien kann...ich zumindest) der dort seinen neuen Film "Don't Wake the Dead" präsentierte.

Welch historischer Tag!

Anonym hat gesagt…

an fuchsi: wo hast du die fische (rechter bildrand) her? klingt vielleicht bissl blöd aba woher soll ich das wissen!?