Sonntag, 9. November 2008

Huhu


Nur ein kurzes Winken als Beweis, dass ich mich an diesem Wochenende trotz Stress, Ärger, Depression und Frustration mal wieder nicht vom Dach gestürzt habe. (Es ist schließlich nur 1 1/2 Stockwerke hoch, wäre also eh nicht wirklich geeignet...)

Was gibt es derzeit zu erzählen? Nicht viel, das Negative wurde ja bereits angerissen, ansonsten haben wir gestern fleißigerweise an meinem und Mutschs Auto Reifen gewechselt und damit alles Arbeitspensum, das man mit Bauchschmerzen erledigen sollte, abgeleistet. Und wir haben mal wieder Star Wars geguckt, was ich zum Anlass nahm, mich an einem Akt mit der typischen Frisur zu versuchen. Für alle, die sich schon immer gefragt haben, ob die Schnecken vom Rest der Dame ablenken würden. Ich denke mir, ablenkend oder nicht - sie sind bestimmt relativ praktisch... ;)

Keine Kommentare: