Freitag, 21. November 2008

Für indy


...der endlich wieder online zu sein scheint, hier der längst überfällige und rettungslos verspätete Geburtstagsgruß. Er kommt trotzdem von Herzen.
Happy Birthday und alles Gute! :)

Kommentare:

DevoNurment hat gesagt…

sexyness unleashed...
wenn man das doch auch bloß für den sogenannten "sackgassencomic" sagen
könnte... aber das schicksal will nicht... oder doch?
hau ihn auf jeden fall endlich her, der darf nicht verrotten.
Du könntest dich auch mal wieder für einige Getränke in einem Café herhauen. Aber diskutieren wir das privat...
dein onur

Indy hat gesagt…

:-*
Ja, da kennt einer, was dem Indy gefällt ;-)

Dankedanke - bin aber immer noch nicht wieder online - ich nutze nur die Pausen, die mir die tägliche Tretmühle der Maloche lässt, um meine Kommentare in fremde Blogs zu streuen ;-)

Dankedanke *Drück*

Fuchsi hat gesagt…

Mein lieber Onur, ich bin noch dran (oder drin? *g*) an den "Sackgassen", keine Sorge. Die Getränke klingen nach einer guten Idee, bin gerne dazu bereit.
Schön, dich einmal wieder zu lesen!

indy, freut mich, wenn's dich freut. ;)