Sonntag, 16. November 2008

Huiiii


Emotional mache ich gerade ein bisschen in Achterbahnfahrten. Da geht es von genervt zu fröhlich, von glücklich zu depressiv und wieder zurück und nochmal vor und dann ein Überschlag, weil es so schön ist...
Fazit? Ich habe immer noch zu viel Stress. Viel zu viel sogar. Und mittelfristig sehe ich auch nicht wirklich, dass sich das ändern würde. Wie begeisternd...

Deshalb heute aus der Rubrik "Dinge, die nerven":
* Depressionen
* Die ewige Wiederkehr des Gleichen
* Wetterumschwungsbedingte Migräne
* Menschen, die nur freundlich (oder das, was sie dafür halten) sein können, wenn sie glauben, gerade Oberwasser zu haben und das durchsetzen zu können, was sie sich einbilden. Wie immer ohne Rücksicht auf ihre Umgebung natürlich.
* Menschen, die nie begreifen, dass jede Handlung Konsequenzen hat und dass es zum Leben dazugehört, diese Konsequenzen dann auch zu akzeptieren. Ohne nach Fallschirmen zu schreien, die man selbst in den Müll geworfen hat.

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Mh...

Das heutige Bild spiegelt die im Text geschilderte Stimmung übrigens nicht GANZ wieder, oder übersehe ich da eine Deutungsmöglichkeit? ;)

Markus hat gesagt…

* Leute, die ihr Blog nicht updaten? :(

Fuchsi hat gesagt…

dmj, in der Tat. Schließlich spiegelt die Zeichnung perfekt wieder, was ich ob meiner Stimmung gerne mit manchen Leuten tun würde. ;)

Markus, ich weiß ja nicht, ob DU in der Position zu meckern bist! ;D

DMJ hat gesagt…

Ach so...Okay...das ergibt Sinn...

Aber in dem Fall: Tz! Da weist du einen erheblichen Mangel an Gehässigkeit auf...Auf dem Sadismus-Level sind andere schon in guter Laune.

(Nicht, dass ich nicht zu schätzen weiß, dass es so...mh...stimulierendere Bilder gibt, als sie Blutbäder gerechten Zorns meist bieten). ;)

Fuchsi hat gesagt…

Ich geb's zu - im Zeichnen von Blutbädern bin ich furchtbar schlecht. Außerdem, wenn man jemand genüsslich foltert, hat man einfach länger was davon. ;)

Markus hat gesagt…

ich mecker ja nicht. ich denke nur, das ist der grund, warum ich aus deiner linkliste geflogen bin?

Fuchsi hat gesagt…

...aufgrund eines Versehens beim Aufräumen! *erschrecktguck*
Danke für den Hinweis, wurde sofort behoben. Und schämen tu ich mich auch noch. :(

Markus hat gesagt…

... und ich dacht schon, ich wär dir zu träge, hehe