Montag, 24. November 2008

*streich*


Okay, ich gebe es zu - diesen Tag könnte man bedenkenlos zu mindestens 80% aus dem Kalender streichen. Einen solchen Fundus an schlechten / nervigen / anstrengenden Nachrichten / Ereignissen / Katatstrophen habe selbst ich selten. Man möchte fast aus Verzweiflung optimistisch werden, aber mal ehrlich - sooo weit bin ich noch nicht gesunken. Ich lache also dem Schicksal weiterhin höhnisch ins Gesicht und sage: Gib dein Bestes. Ich habe Zähne und Klauen und wehre mich. ;)

Kommentare:

Magdarine hat gesagt…

Jawohl! Bleibe deinem Profilfoto treu!

Eve hat gesagt…

stop mal...versteh gerade nichts...hilfe?!

Fuchsi hat gesagt…

Danke, magdarine, du sagst es. :)

eve, wer sooo lang nicht reinschaut, darf sich nicht wundern, wenn er nix mehr versteht... ;D