Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!


Mit den hübschen Eiern, die Mutter Fuchsi und ich heute gefärbt haben,
wünsche ich all meinen lieben Lesern

FROHE OSTERN,

viel Erfolg beim Eiersuchen
und auch sonst einen wunderschönen Feiertag!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Liebe Fuchsi,

auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

Geniesst die Tage!

Liebe Grüße von
Sandy

Yaspiz hat gesagt…

Lieben Dank für den netten Gruß. Euch auch ein schönes Osterfest!

Alexandra hat gesagt…

Liebe Fuchsi

Auch dir schöne Feiertage, mit viel Ruhe und schönen Momenten. Und zu den Eiern, die sidn ja wirklich super schön, die Farben und die Motive.... hast die selber gemacht?

Liebe Grüsse
Alexandra

madebymama hat gesagt…

Frohe Ostern! Und vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk! Es ist gestern mit dem letzten Boten gerade noch pünktlich gekommen! War doch voll eingeplant :-)
Meine Kinder haben sich sehr gefreut und die Streuer standen heute schon beim Osterfrühstück auf dem Tisch! Vielen Lieben Dank! Bericht folg natürlich in den nächsten Tagen!

Nordlicht hat gesagt…

Potzblitz - diese wunderschönen Eier! Und so farbig! Tolle Arbeit!

takinu hat gesagt…

Dir auch ein frohes Osterfest (oder was davon noch übrig ist)

freidenkerin hat gesagt…

Hoffe, du und deine Lieben hattet schöne Ostertage!
Liebe Grüße!

payoli hat gesagt…

Liebe Fuchsi, da ich jetzt beim querlesen Deines blogs auf viele, viele Hinweise dafür gestoßen bin, möchte ich Dich gerne einladen, ein bisserl auf meinem paradise your life- blog mitzulesen.
Liebe Grüße vom
payoli