Dienstag, 13. April 2010

Wunderbar bewichtelt - Teil 2

Allerhöchste Zeit, von meinem Wichtelpäckchen aus der Osterwichtelaktion des Wichtelblogs zu erzählen! Der Götterbote brachte es zwar mit großzügiger Verspätung nach Ostern, aber so kenne ich diesen Paketdienst hier in der Gegend und da mich unsere Oberwichtelin ja brav informiert hatte, dass eben jener Botendienst mit meinem Wichtelpaket unterwegs ist, war ich beruhigt und freute mich auf eine nachösterliche Überraschung. :)

Die dann auch prompt Ende letzter Woche eintraf. Ein verheißungsvolles Päckchen lächelte mich an und wollte geöffnet werden! Dem kommt man natürlich gern nach!


Ein fröhlich verpacktes Päckchen lugte aus dem Packpapier! Aber Moment... Da ist ja noch alles
Mögliche darunter!!! o_O


Ein ganzes riesiges Nest hatte mir der Osterhase, respektive meine Wichtelmama da gepackt! Mit Häschen und Eiern und hübschen Osterservietten, Radiergummi, Spitzer und Skizzenblock (da hat jemand klar meine Zeichenleidenschaft erkannt! *freu*) und ganz vielen verpackten Päckchen! Denen musste natürlich auf den Grund gegangen werden!


Was da alles zum Vorschein kam! Eine ganze Hand voll Buntstifte, leckere Schokolade, Hasen(-christ?-)baumanhänger und ein ganz kuscheligweicher Schal - offensichtlich auch noch selbstgemacht! (Ich bewundere sowas! Selbst bin ich ja nicht in der Lage, auch nur einen Topflappen zu häkeln, geschweige denn, irgendetwas zu stricken, find's also extrem toll, wenn jemand das kann!).

Und gefunden habe ich meine Wichtelmama auch schon - ich musste dazu nur alle Wichtel der diesmaligen Aktion durchgucken - und schon entdeckte ich dein Hinweisfoto! (Du warst der vorletzte Blog, in dem ich gesucht hab... *seufz* ;) )

In diesem Sinne: Liebe Wichtelmama Püppi - ganz herzlichen Dank für all die schönen Geschenke! Ich hab mich riesig gefreut! :)))

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

weißt was beim bloggen fehlt, ein "gefällt mir" button :-D

is ja nett...

Coco hat gesagt…

Auch nicht schlecht, nach dem Osterfest noch Geschenke auszupacken. Da war der Osterhase aber fleissig :o)
Liebe Grüße, Coco

Dennis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.