Mittwoch, 7. April 2010

Wunderbar bewichtelt

Letztes Jahr wusste ich noch gar nicht, dass es Osterwichteln gibt - dieses Jahr war ich gleich bei zwei solchen Aktionen dabei! Darüber will natürlich berichtet werden. Und anfangen werde ich mit Janas Osterwichtelei 2010 - schließlich war ihr Päckchen auch zuerst da! ;)

Wochen vor Ostern schon traf dieses Päckchen verheißungsvolle Päckchen bei mir ein.
Von der Organisatorin des Ganzen - Jana - persönlich! Und ich Schaf hatte natürlich verkündet, es nicht vor Ostern zu öffnen... *seufzl*

Es kam wie es kommen musste - an Ostern selbst hab ich's dann vergessen. Aber nicht schlimm, so gab es auch am Ostermontag noch ein Päckchen zu öffenen! :)
Super. Packpaper geöffnet - eine Schachtel gefunden. Schachtel geöffnet - mehr Packpapier!!! Hat denn hier niemand Mitleid mit meiner Neugierde???

Da hilft nur engagiertes (wenngleich natürlich wie befohlen vorsichtiges) Fetzen!
(...es ist auch noch richtig viel Packpapier!!!)

Aber dann - das Auspacken wird doch noch belohnt: Eine wunderschöne Osterkiste!!!

Die muss gleich näher in Augenschein genommen werden...
(Eine sehr sinnvolle Warnung! Ich hatte schon eins der abgefallenen Dekoeier in den Fingern, als ich sie las! ^^)

Aber es war natürlich noch mehr als Dekoration drin:
Radiergummi, tolle Stifte und wunderwunderschöne Moleskine-Notizbücher - und diese sogar noch persönlich gestaltet! Nicht nur, dass ich Notizbücher immer gebrauchen kann (ich schleppe ständig welche mit mir rum!), nein, meine Wichtelmama hat sich auch noch die Mühe gemacht, mit Zeichnungen von mir individuelle Cover zu gestalten! Ich war (und bin!) völlig geplättet!

Liebe Jana, vielen, vielen, VIELEN Dank! Du hast mir wirklich einer Riesenfreude gemacht!

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Danke, das es dir gefallen hat. Doch mit Betrübnis habe ich gesehen, das mein mühevoll geklebter Ostereierkranz den Transportweg nicht überstanden hat, obwohl ich den so doll eingepackt habe. Ich bin schon wieder sauer, weil die immer so brutal die Pakete bei der Post schmeißen!
Hauptsache, die anderen Dinge sind nicht kaputt gegangen.
VG Jana