Dienstag, 6. April 2010

Sexy Eier ausblasen

Na, liebe Leser, ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage?
Über meine gibt es keine Klagen - und mein Blog wurde in der Zwischenzeit auch fleißig als Ideensammlung für Ostern frequentiert. Wenn auch teilweise in eher seltsamer Weise...

Da war zum Beispiel der Leser auf der Suche nach einer "sm-katze". Gut, ich weiß, die Feiertage sind oftmals eine schwierige Zeit für Singles, aber ehe man seine Katze für dergestalte Spielchen zweckentfremdet, gibt es doch sinnvollere Möglichkeiten... Möglichkeiten mit weniger Krallen vielleicht...? Aber was weiß ich schon.

Ähnlich beunruhigend fand ich die Information "Ich bin ein böser Schmetterling!" - Drogenmissbrauch ist eine schlimme Sache! Und wie man sieht, kann man sich auch mit Eierlikör in einen Zustand jenseits von Gut und Böse befördern...

Dann doch lieber die subtile Idee für's verlängerte Feiertagswochenende: "Nackt bei Freunden übernachten!" Mein Tipp an dieser Stelle: Die Freunde vorher unbedingt darüber informieren, dass man ein Nudisten-Camp plant. Ansonsten kann das schon am Frühstückstisch zu mittelschwerer Irritation und unschönen Szenen mit der extra für Ostern angereisten Großmutter führen...

Apropos Ostern! Der Suchbegriff der Woche 29.3. bis 4.4.2010 war schnell gefunden. Er lautet - passend zum höchsten Fest der Christenheit:

Sexy Eier ausblasen

Gut, es bleibt die Irritation, ob sich da jemand seltsam von sexy Eiern angezogen fühlt oder doch Tipps suchte, wie man das am anregendsten tut - ich habe mich für die Zeichnung der Woche für letzteres entschieden, schließlich habe ich keinen Eierfetisch und hoffe, es ist als Anregung für eventuelle Spielchen noch nicht zu spät. Aber von Ostern sind ja sicher noch ein paar Eier übrig. ;)

1 Kommentar:

DMJ hat gesagt…

Tz, damit hat Platz 2 gewonnen - ich hätte viel lieber gesehen, was so ein böser Schmetterling treibt.

(Bevor jemand anmerkt, dass eine SM-Katze ja auch Schauwerte bietet, verweise ich darauf, dass Katzen grundsätzlich disqualifiziert zu werden haben.)