Freitag, 30. April 2010

Happy Birthday!!!


Oh, jetzt habe ich mich aber wirklich ganz schön lang ganz schön rar gemacht!
Es war aber auch einfach zu viel zu tun, zu viel zu sorgen und zu viel Stress und da fehlte mir Energie und Motivation, um noch irgendwelche auch nur im Ansatz kreativen Texte zu formulieren oder auch nur den Bleistift für ein Scribble zu halten!

Ein großes Sorry an die lieben Leser und ich hoffe, ihr vergebt mir! Ab morgen ist ja ein neuer Monat und dann wird alles wieder besser! ;)

Jetzt aber erstmal zu etwas richtig Wichtigen, mein großartiges Patenkind hat nämlich heute Geburtstag!
Und deswegen gibt es aus dem Mund (Rüssel) von Münchens derzeit populärstem Einwohner Jamuna Toni einen ganz lieben Geburtstagsgruß, verbunden mit der oben zu lesenden (leisen) Kritik! Denn schließlich hatten wir dem Elefantchen doch versprochen, dass wir sie besuchen gehen!
Also, liebe Regina, tritt deinen Eltern mal in den Hintern, kommt her und lasst uns nachschauen, ob der Babyelefant schon gewachsen ist! Sie wartet doch schon sehnsüchtig! ;)

Und ansonsten auch noch von mir:

ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Photobucket

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Schön, dich mal wieder zu lesen. Ich wünsche dir eine wunderbare Walpurgisnacht.

Nordlicht hat gesagt…

Oooch ist der süüüssss! Zum Knuddeln...!

Undomiel hat gesagt…

AUAAAAAAAAA! Sie hat Dich beim Wort genommen ;-)