Freitag, 9. April 2010

Woche geschafft!


Und wieder eine Woche rum - jedenfalls der anstrengende Teil! ;)
Es gab viel zu tun, viel zu erledigen und viel zu sorgen, aber auch einen wunderschönen Tag bei meinem Schwesterherz (Nochmal vielen, vielen Dank! Es war toll!) und heute nach einigem an Rennerei auch noch Entwarnung für zwei Sorgenpunkte!
Das finde ich als Abschluss der Woche sehr gelungen und stürze mich jetzt um so freudiger in ein hoffentlich entspanntes Wochenende.
Aber vorher widme ich mich noch schnell dem aktuellen Freitags-Füller... ;)

1. Ich liebe den Frühling in der freien Natur - selbst mit meinen vielen Allergien atmet es sich dort freier.

2. Gar nichts esse ich gerne zum Frühstück. Frühstück hat mich noch nie gereizt.

3. Es scheint als würde ich immer nach Ärger suchen. Dabei ist das wahre Problem, dass er mich ständig findet!

4. Aneinandergekuschelt im Bett liegen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke, ich brauche dringend Urlaub!

6. Guten Nachrichten, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und die gerade frisch eingetroffene 4. Staffel meiner Lieblingsserie auf DVD, morgen habe ich ein Whisky-Tasting mit meinen zwei Lieblingssklaven geplant und Sonntag möchte ich ein Nach-Ostermenue kochen!

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Fuchsi,

ein schönes Wochenende für dich, ich muss leider arbeiten...

herzlich, Rachel

Sefarina hat gesagt…

Frühstück mag ich auch nicht. Hab ein schönes und vielleicht sogar ruhiges(?) Wochenende ;-)

Nordlicht hat gesagt…

Du hast ja Programm übers WE! Da müsste ich danach glaube ich auch Ferien haben... ;o)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Deine Zeichnungen sind inzwischen sowas von erotisch und sexy. Wow!

L. hat gesagt…

Ich esse auch fast nie was zum Frühstück. Jedenfalls nicht, wenn ich vor 11 Uhr wach bin ;-)

Und aneinander gekuschelt ist ja meitens schön, am morgen ist's mir aber lieber.

Liebe Grüsse
Leo