Samstag, 3. April 2010

Osterwochenende

Feiertage haben die unangenehme Neigung, schrecklich plötzlich zu kommen!
So auch Ostern. Irgendwie war doch gerade noch Weihnachten, oder???
Naja, da nutzt ja alles Jammern nicht, insofern werde ich mich jetzt trotz Bauchschmerzen engagiert ins Osterwochenende stürzen.
Aber vorher fülle ich noch schnell den Freitags-Füller aus. ;)

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich Türen zugeworfen und einen mittelschweren Schreikrampf bekommen!

2. Immer den gleichen Ärger mit den immer gleichen Leuten, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte heißt "Hochsaison" - ich habe letztens eine Leseprobe bekommen und fand sie spannend.

4. Ein Besuch bei meinem Schwesterherz wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier kann man sehr schlecht färben.

6. Ein Paket voller wunderbarer Bücher war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen auf der Couch, morgen habe ich Ostereier färben mit Mutter Fuchsi geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Ostern feiern - bin schon gespannt, was der Osterhase so versteckt hat! ;)

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Du Liebe,

fröhliche Ostertage für dich unbedingt, du hast sie verdient!!!

herzlichst, Rachel

Undomiel hat gesagt…

... und Schwesterherz freut sich schon sehr auf Dich! *hüpf*

Nordlicht hat gesagt…

Na, hoffentlich bringt Dir der Osterhase einen ganz grossen Haufen Schokolade! Mjam! Frohe Ostertage!

Dennis hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.