Dienstag, 16. Dezember 2008

AAAAAAAARGH!!!!!!

Tröstet mich mal jemand?
Nachdem sich ja der gestrige Tag schon gegen mich verschworen hatte, geht es heute munter weiter. Nicht nur habe ich noch immer keinen Weihnachtsbaum gefunden, nein, gerade machte es *krack* und die Wäschespinne brach fröhlich in zwei Teile. Und weil das noch nicht reicht, scheint jetzt auch mein Trockner den Geist ausgehaucht zu haben und pumpt das Wasser nur noch in den Keller.
Vielen Dank auch!!!

Kommentare:

heike hat gesagt…

Mein Mitgefühl hast Du.
Allerdings macht das weder die Wäschespinne wieder heil, noch die Wäschetrocken.
Um so mehr drücke ich fest die Daumen, dass nicht noch mehr passiert *drückdrück*

Indy hat gesagt…

manchmal kommt es hart auf hart....geht das eine Teil kaputt, folgen ihm die anderen wie die Lemminge...ich hoffe, dass deine Pechsträhne bald aufhört!!!

Fuchsi hat gesagt…

heike, danke dir. Stimmt, Mitgefühl rettet die kaputten Sachen nicht, aber es tut trotzdem gut. ;)

indy, nachdem ich ja erst vor kurzem Kühlschrank, Herd und Spülmaschine austauschen durfte, hab ich echt keine Lust auf kaputte Haushaltsgeräte mehr... :(

Indy hat gesagt…

wie war das mit dem neuen Auto (mein ganz persönlicher Horror, wenn das passieren würde)... ;)

Fuchsi hat gesagt…

Hör mir bloß auf! Letzte Nacht hätte ich eh fast einen Unfall gebaut, also verschrein wir's lieber nicht... :/