Donnerstag, 11. Dezember 2008

Adventskalender


Dass ich weihnachtssüchtig bin, habe ich ja schon im letzten Post offengelegt. Es wird euch also nicht überraschen, dass ich auch ein ungesundes Faible für Adventskalender habe. (Derzeit hängen hier 7 Stück rum und das ist nicht viel für meine Verhältnisse!)
Ich will es insofern also nicht versäumen, auch meine lieben Leser mit adäquaten Adevntskalendern zu versorgen und erlaube mit hiermit die traditionelle Empfehlung für den jedes Jahr wieder besten Adventskalender der Vorweihnachtszeit: Der Comiczeichenkurs-Adventskalender!

Wie bereits zuvor wurde das Deckblatt liebevoll von der Lilalaunemary-Uhu-GmbH & CO KG gestaltet (ein Klick auf den antsprechenden Namen bringt euch zu den wunderschönen Websites der jeweiligen Dame), die berauschende Technik verdanken wir dieses Jahr der grünsten Comiczeichnerin des Webs und hinter jedem Türchen verbirgt sich ein wunderbarer Weihnachtscomic, -cartoon, -illu eines meiner geschätzten Kollegen aus dem CZK-Forum und hinter einem auch eins von mir. ;)

In diesem Sinne: Jeden Tag gucken, staunen und lachen. Das kann man auch im Adventsstress gut gebrauchen. :)

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

lol, das ist ja cool!!! :-)))

Indy hat gesagt…

wann bist Du denn dran...warte ja schon seit Tagen, dass ich das Türchen aufmache, wo dein Bild drinsteckt...

undomiel hat gesagt…

Mensch, ist der gut. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den Künstlern.

Indy hat gesagt…

Ahhh, sie ist heute dran!