Sonntag, 14. Dezember 2008

Ist das nicht schön?


Das war heute Morgen (gut gegen Mittag... *g*) der Blick aus meinem Schlafzimmerfenster, nachdem wir den Vormittag gemütlich im Bett vetrödelt hatten.
Schnee und Sonnenschein.
Zu schön.
Wenn der Schnee jetzt nicht deswegen schmelzen würde, wär ich noch begeisterter!
Aber gut - sind ja noch 10 Tage bis Weihnachten - es kann also noch schneien und dann bitte, bitte, bitte!!!!

Kommentare:

Indy hat gesagt…

neid!!!

heike hat gesagt…

nur ein bisschen Neid!
1. Fahr ich noch mit den Sommerreifen durch die Landschaft (aber nicht mehr lang) und
2. Wäre sonst bei uns bis Weihnachten wieder alles weg
Sonst wäre ich auch richtig neidisch ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Ich kann euch beruhigen - mittlerweile ist das meiste wieder weggetaut. *heul*
Dafür Nebel. Der Tag ist wirklich nur noch toll... :(((