Mittwoch, 3. Dezember 2008

Last Christmas


Aus aktuellem Anlass und um weinenden Auges schon mal festzuhalten, dass ich dieses Jahr keine Wette gewinnen werde, recycle ich ein Bild, das eigentlich für sich spricht.
Ja, es ist wahr.
Ich bin dieses Jahr gleich zu Beginn der Adventszeit ein Opfer jenes unsagbar grauenvollen Liedes geworden, das alljährlich wieder auf die Erde geschickt wird, um die Menschen zu foltern. Und dann auch noch in Form eines Handyklingeltons...
Wenn das ein Omen für die aktuelle Adventszeit sein soll, verkrieche ich mich vielleicht lieber für die nächsten paar Wochen unterm Bett...

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Oha, das kommt diesmal aber wirklich reichlich fix...bin ich mal gespannt, wie lange ich diesmal durchhalte.

lila hat gesagt…

...but the very next day, you gave it away... :D

In dem Sinne eine frohe Vorweihnachtszeit, die irgendwie wirklich nur noch aus Kommerz besteht. *seufz*

Eve hat gesagt…

Wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit...auch wenn alles auf pseudo lieb gemacht wird.

*im Bett bleiben ist super

Indy hat gesagt…

Dann passt das Lied ja zum Bild - alle Jahre wieder ;-)

undomiel hat gesagt…

*argh* Du hast mein Mitgefühl.
Vielleicht sollten wir uns verbünden und einen höchst komplizierten Voodoo-Zauber durchführen, um dieses "Lied" für immer von der Erde zu tilgen (gern auch mitsamt dem Sänger....)?

wundermich hat gesagt…

Also ich finde das Lied toll und kann es immer wieder hören.

Fuchsi hat gesagt…

dmj, ich drück dir die Daumen, dass wenigstens du von dieser Folter verschont bleibst!

lila, dir auch. Obwohl du singst. ;)

eve, danke, gleichfalls. :)
Im Bett bleiben würd ich auch gern, aber irgendwie treiben mich die Krämpfe immer wieder raus. :(

Indy, du weißt doch, Traditionen sind wichtig. Und ich bin momentan faul. *g*

Schwesterchen, vielen Dank. Bin für den Voodoo gern zu haben. Bestimmt kann man dabei Baileys-Pfannkuchen verwenden. ;)

Mein Schatz, dass du keinen Geschmack hast, ist bekannt. ;)

andrea-s hat gesagt…

Was heißt hier "früh"... 24.8. war's...der Radio-Moderator meinte "...in 4 Monaten ist ja schon Weihnachten...". Also gab es zu meinem Geburtstag gleich am Morgen ein Weihnachtslied ...und ich gestehe: ich hab auch keinen Geschmack, mir gefällt's !! ;-))