Freitag, 12. Dezember 2008

Schnee!!!!!!!!!


Gerade, als ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, fällt in München endlich Schnee! Und zwar nicht die paar kläglichen Flocken des letzten Winters, die schon auf dem Weg nach unten wieder halb geschmolzen waren, sondern richtige schöne, weiße, dicke Flöckchen, die den Garten überpudern und die Weihnachtsbeleuchtung erst richtig zum Leuchten bringen.
Merkt man, dass ich Schnee liebe?
Das ist noch untertrieben.
Ich hätte soooo gerne mal wieder weiße Weihnachten!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Weiße Weihnachten wäre schön.
Aber Mannheim verhält sich ja wieder einmal wie ein kleines gallisches Dorf :(

Fuchsi hat gesagt…

Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen. ;)
Btw - ich hab dich nicht vergessen - bei mir ist nur momentan soviel los, dass ich es noch nicht mal schaffe, Gedanken zu sortieren, geschweige denn zu "Papier" zu bringen. Sei mir nicht böse, bitte! :(

heike hat gesagt…

Kein Problem. Waagen sind doch geduldig ;-)
Auf dem Laufenden werd ich dich auch weiterhin gerne halten