Donnerstag, 4. Dezember 2008

Noch mehr Bilderrecycling


Ich geb's zu, die feine englische Art ist das nicht. Andererseits sind seit letztem Jahr ein Haufen Leser dazu gekommen, die also den Toon noch gar nicht kennen dürften. Und zudem - ich bin momentan so fertig, dass ich einfach nicht's Neues zustande bringe. Heute haben mich zu allem Überfluss auch noch meine monatlichen Bauchkrämpfe erwischt und das auch noch so heftig wie schon lange nicht mehr, sprich, ich lag heute schon zweimal mit Kreislaufkollaps am Boden und winde mich ansonsten in Krämpfen, die sogar für meine Verhältnisse jeder Beschreibung spotten und sich auch durch extreme Überdosierung von Schmerzmitteln nicht vertreiben lassen... :-/
Versteht sich von selbst, dass ob dieser Tatsache niemand in der Nähe ist, der mir helfen könnte - Süßer in der Arbeit und die sonst ja in nachbarschaftlicher Rufweite wohnende Mutter bei einer Freundin zu Besuch. Beistand bekomme ich heute also nur von meinem Hund und das auch nur in Form von mitleidigem Fiepen und Gesicht-ablecken, wenn ich mal wieder am Boden liege...

Ihr seht - eine höchst unkreative Stimmung, die da im Moment über mir liegt. Barbaratag ist aber trotzdem und ich möchte euch nicht ohne passenden Toon lassen. Es gibt also mal wieder eine Stippvisite in "Hel's Kitchen". Sie mag nicht neu sein, andererseits ist Weihnachten ja die Zeit der Tradition und auch in Dominastudois pflegt man durchaus wiederkehrende Bräuche. ;)

Kommentare:

undomiel hat gesagt…

Hel's Kitchen!! *freu*
Meinetwegen kannst Du gerne noch viel mehr Bilder recyceln!

Gehts dem Bauch inzwischen besser? *Dichmaldrück*
Ich hätte auch nicht helfen können, hatte heute Zahn-OP und lag mit fiesen Wundschmerzen den Nachmittag flach.
Wir sind Helden, ne?

Fuchsi hat gesagt…

Aber hallo, und was wir für Helden sind!
Ich drück dich zurück. Kann deine Zahnwundschmerzen sehr gut mitfühlen! Geht's dir denn besser? Bei mir fangen die Medis so langsam ein bisschen an zu wirken, aber so richtig wollen sie nicht... :(

Eve hat gesagt…

Ach Fuchsi, dass hört sich wahrlich nicht gut an. Leider stehe ich in München nicht zur Verfügung, sende Dir aber meine magischen Heil und Kraftgebekräft sofort zu!

Nicht mehr lange, dann sind sie da!
Halte Durch!

andrea-s hat gesagt…

Oh je, oh je, das liest sich aber nicht gut! Hoffentlich geht's dir wieder besser!