Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtstyp

Bei indy fand ich den perfekten Test für mich - "Welcher Weihnachtstyp bist du?" - das schreit natürlich nach einem Weihnachtsjunkie wie mir! Und siehe da - wie so oft liegt in diesen Internetspsychotests eine tiefe Weisheit. Ich jedenfalls fühle mich durchschaut. ;)

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Kommentare:

Indy hat gesagt…

gibt es Mädels (außer Kitty, aber die kommt eh aus Berlin), die nicht der alte Kerl aus dem Wunder von Manhatten sind???????

derHILLER hat gesagt…

Das hat mich jetz allerdings doch überrascht. Du kamst mir immer eher wie der Typ vor, der kommerzielle Feiertage ablehnt. Zumindest weiß ich noch, wie du dich immer über den Valentinstag ausgelassen hast :-D

Lila hat gesagt…

(Ich bin auch Kris Kringle, hihi) :D

undomiel hat gesagt…

*gebt mir fünf*
Ich bin auch Kris Kringle.

@Hiller: Valentinstag ist Kommerz, den find ich auch abscheulich. Aber Weihnachten ist einfach schön. Und zumindest für mich (und so wie ich Fuchsi kenn, gehts ihr genauso) hat Weihnachten nichts mit Kommerz und der dicksten Hose zu tun, sondern einen viel tieferen Sinn.

Mac hat gesagt…

Endlich was zum Lachen heute!
Sehr schick, der Test.
Bedankt!
Mein Ergebnis - und ich hab´s ja immer geahnt:

Weihnachten geht Dir am Arsch vorbei. Dich kümmert nur der eigene Spaß: Du erschleichst dir Glühwein in der Bahnhofsmission, baggerst den Rauschgoldengel bei der Schulaufführung an und verscherbelst die Christbaumdeko für billige Fluppen.

Fuchsi hat gesagt…

indy, ich weiß nicht - vermutlich ist Weihnachten eigentlich eine gonosomal rezessive Krankheit, die auf dem x-Chromosom liegt. ;D

Hiller, da hast du durchaus recht. Ich liebe an Weihnachten ja auch nicht den Kommerz, sondern den Sinn dahinter, die Möglichkeit, Leute glücklich zu machen und die vielen wunderschönen Lichter... :)

Lila, du bestätigst indys These. *g*

Schwesterchen, du auch. *lach* Ansonsten - du sagst es!

Mac, ja es geht auch mit Lustigem! *g* Schicke Bewertung hast du da! :D