Freitag, 19. Dezember 2008

Im Weihnachtsstress


Warum geht hier nichts voran, fragt ihr euch? Keine Posts? Keine Bilder? Keine Comics?
Nun, die Antwort ist einfach - ich stecke bis über beide Ohren im Weihnachtsstress. Zwar habe ich mittlerweile einen Großteil der Geschenke zusammen und sogar einen Weihnachtsbaum gefunden, verpackt ist aber noch nichts, es sind keine Karten geschrieben, der Baum ist auch noch nicht bei mir und noch nicht mal die Planung für mein Weihnachtsmenue ist abgeschlossen, vom Einkauf will ich erst gar nicht reden...
Dafür hat sich aber meine Ma eine ordentliche Erkältung eingefangen, was die Tage auch nicht stressfreier macht und ich renne von einem Termin zum nächsten, führe Unmengen von Telefonaten und weil's so viel Spaß macht, treiben mich auch beide Autos regelmäßig in die Werkstatt.
Was mache ich sonst? Aufstellungen, organisieren, arbeiten, trösten, therapieren und nebenbei versuchen, meine Kopfschmerzen auf einem Level zu halten, der mich wenigstens halbwegs einsatzfähig lässt. Ich bin ja bescheiden...
In diesem Sinne wieder keine Zeichnung. Stattdessen ein bisschen Weihnachtsimpression via Foto von meinem Advents"kranz". Ich mag ihn. :)

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Nichts zum Thema passendes, aber es sei vermerkt, dass ich heute auch noch in die "Last Christmas"-Falle gegangen bin. - Verdammt! Ich hatte mich schon zu früh gefreut, es diesen Dezember vielleicht mal ohne zu schaffen, doch wieder war ein Einkaufsradio dagegen.

undomiel hat gesagt…

DMJ, Du hast mein volles Mitgefühl.