Montag, 29. Dezember 2008

*röchel*



Ich recycle mal wieder ein Bild. Der Grund sollte aus dem Bild relativ deutlich hervorgehen...
Ja, ihr ratet richtig! 2008 hat nochmal nachgelegt und mir zum Abschied ein paar Viren vorbeigeschickt. Braucht keiner, konnte mich aber auch nicht wirklich überraschen. Ich erwarte nichts mehr von diesem Jahr.

Aber genug gejammert. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten? Meine waren prima. Die Menues kamen gut an (und waren auch fast zeitgerecht fertig), ich habe schöne Dinge verschenkt, schöne Dinge bekommen und überhaupt ging es allen die meiste Zeit relativ gut. *g*
Intensivere Berichte und Fotos folgen. Jetzt gehe ich erstmal heiße Seelensuppe trinken... ;)

Kommentare:

undomiel hat gesagt…

Eieiei.....stimmt, es war nicht anders zu erwarten. Falls es Dich tröstet, ich wäre am Sonntag ein schlechter Gesprächspartner gewesen, da sich meine Stimme herzlich von mir verabschiedet hatte *krächz*.

Kurieren wir uns aus, und dann auf ein Neues. Tschakka! 2009 wird gut!

andrea-s hat gesagt…

Oh je, oh je, mal lieber gleich 2 Tassen heiße Seelensuppe...und den 2008er-"Dreck" so richtig rausschwitzen!!! Gute Besserung!!!

DMJ hat gesagt…

Mann, unschöner Jahresausklang!

Wünsche ich doch, dass das kommende Jahr besser wird.

Indy hat gesagt…

Liebe Fuchsi,

dann wünsche ich Dir schon einmal gute Besserung und in dem Zuge auch viel Gesundheit und persönliches Glück in 2009!

Bleib einfach so wie Du bist - etwas "schrullig" und immer mit eigenem Kopf!

Und rutsch schön vorsichtig!

LG

Indy