Freitag, 24. Oktober 2008

Der "Nichts-zu-sagen"-Post


Ihr Lieben, ich habe euch momentan nichts zu erzählen. Ich bin gestresst, habe viel zu tun, Vieles, das mir im Kopf herumschwirrt und auch noch Einiges, was mir grundsätzlich auf der Seele liegt. Nichts davon ist momentan so spruchreif, dass ich darüber schreiben wollte.
Also merke ich einfach an, dass endlich Wochenende ist, dass es langsam aber sicher kalt und grau wird, ich mir Gedanken um Allerheiligen machen muss und der morgige Tag hoffentlich nett wird. Wer ein paar Daumen frei hat, darf sie einfach mal drücken - es ist etwas ganz Harmloses, aber Glück kann trotzdem gebraucht werdem... ;)

Tja, und was zeichnet man jetzt zu dieser Stimmung? Ich hab keine Ahnung. Also zeig ich euch einfach mal wieder ein Mädel mit Schwert. Hatten wir lang nicht mehr.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Daumen drücken geht auch unter der Bettdecke, die ich mir nun über den Kopf zieh.
Viel Glück !
*heftigst Daumen drück und den andern auch*
:D