Dienstag, 21. Oktober 2008

Für's uhule


Liebe Heike,
erstmal ein kleiner Aufmunterer zwischendurch. Gepaart mit dem Versprechen, dass ich bezüglich Nachrichten nicht so verflucht perfektionistisch sein werde und diese mail jetzt fertig beantworte. (Ich muss mir nur ständig vorsagen, dass ich keine psychologische Abhandlung schreibe... Sagte ich schon was über Perfektionismus? *augenroll*)
Also, Antwort kommt morgen (Für's Protokoll, damit meine ich den 22.10. und darauf darf man mich auch festnageln! ;) ) und für bis dahin gibt es wenigstens ein kleines Eulchen extra für dich, von dem ich hoffe, dass es deine Stimmung zumindest ein klitzekleines bisschen noch oben befördert.
Und das gibt's hier im Blog, damit es auch Zeugen für meine Terminzusage gibt... ;)
Ganz liebe Grüße,
Fuchsi

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Bin dann ttatsächlich eine Zeugin! Behalte es im Auge!

Und, bist du eine Perfektionistin???

Heike hat gesagt…

fühl Dich mal ganz dolle geknuddelt und gedrückt. Jetzt gehts schon ein bissl besser.
Viiiiiiiieeelen lieben Dank :-)))

schickes Eulchen

Fuchsi hat gesagt…

Sooo, nach einem extrem stressigen Tag - die mail ist raus und der Tag noch nicht vorbei. Es darf mich also niemand erschlagen. ;)

eve, privat bin ich eher chaotisch, nur wenn's um meine Arbeit / meine Patienten geht, bin ich sehr perfektionistisch.

heike, fühl dich zurückgeknuddelt, ich hoffe, die mail hilft noch ein bisschen. :)
Aus dem Eulchen mach ich irgendwann noch eine Serie. *g*