Mittwoch, 15. Oktober 2008

Glamour


Das Leben kann so glamourös sein! Heute zum Beispiel. Da habe ich ein paar wunderschöne Stunden mit meiner Mutter verbracht und wir haben eine Rohrverstopfung beseitigt...
Ich kann euch sagen - das ist ein Spaß für die ganze Familie! Gut, wir konnten uns in diesem guten "Selbst ist die Frau"-Gefühl sonnen, wir haben die ganze Drecksarbeit ohne Klempner, Installateur und Kanalreinigungsdienst erfolgreich gemeistert. Aber ätzend ist es trotzdem und ziemlich anstrengend noch dazu.
Naja, hoffen wir mal, dass das blöde Rohr jetzt ein Weilchen freibleibt, denn mal ehrlich - in der menschlichen Psyche zu bohren ist irgendwie mehr mein Metier als in Abflussrohren... ;)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist. Hast du die Nachricht bekommen?

Fuchsi hat gesagt…

Habe ich. (Obwohl yahoo sie in den Spamordner gepackt hatte... Technik... *augenroll*) Antwort ist in Arbeit. :)

heike hat gesagt…

danke dir.
Ob das mit dem Spamordner ein Zeichen ist?
;-)

Fuchsi hat gesagt…

Ja, ein Zeichen dafür, den Maildienst zu wechseln. ;)