Donnerstag, 23. Oktober 2008

Gähn


Der (mittlerweile gestrige) Tag war anstrengend. Wegen einem Haufen hausarbeitlichen Krusch, der getan werden musste, wegen zusätzlichem handwerklichen Krusch, der auch mal nötig war, wegen Arbeit, Terminen jonglieren, einen Haufen Telefonate führen und und und. Morgen (mittlerweile heute) wird auch interessant und nicht unstressig und verspricht schon viel Rennerei. Das heißt, eigentlich sollte ich schon längst schlafen, aber wie sage ich immer: "Schlaf wird überschätzt".
Zu erzählen habe ich trotzdem nichts Wichtiges mehr, ich schnappe mir jetzt also meinen Lieblingssklaven, zerre ihn von seinem Rechner und seinen 40k-Tabellen weg und verkrieche mich dann im Bett. Ihr dürft mir gern die Daumen drücken, dass es heute wenigstens mal für ein paar nette Träume langt, ich finde, die habe ich mir verdient.
In diesem Sinne:
Gute Nacht, ihr Lieben. Träumt für alle Fälle für mich was Schönes mit. ;)

Keine Kommentare: