Nur noch 24 Tage bis Weihnachten! OMG!
Das ist ja - jedenfalls bei mir - der Moment, wo das Jahr beschließt, nochmal einen Gang zuzulegen und noch mehr dahinzurasen als ohnehin schon.
24 Tage, in denen man so viel erledigen und erleben möchte und am Ende hat man sich zweimal umgedeht und plötzlich ist Weihnachten schon da - unerwartet wie immer...
Ich hatte ja wunderbare Pläne, was ich am 1. Dezember Schönes tun würde - Fakt ist, die Pläne haben sich schnell zerschlagen und ich habe meine "Ich-bin-so-froh-dass-ich-ein-Mädchen-bin"-Bauchschmerzen UND einen Termin beim Steuerberater.
Beides ist meiner bescheidenen Meinung nach weder weihnachtlich noch sonderlich schön.
Weswegen es auch keine sonderlich weihnachtliche Zeichnung gibt, sondern nur eine, die meiner Stimmung entspricht - oder dem Gesichtsausdruck, den ich während meines Termins heute vermutlich konstant beibehalten werde, weil es einfach so viel sozialverträglicher ist als den Mann anzuspringen und zu würgen.
Immerhin, heute dürfen auch die ersten Adventskalendertürchen geöffnet werden, das werten wir mal als Lichtblick. Mein gestern angekündigter Kalender meint, dazu gleich ein Mitspracherecht äußern zu müssen und schlägt vor: "
Öffne dieses Jahr die Türchen des Schoko-Adventskalenders rücklaufend" - was für eine herrlich kreative Idee! Nicht!
Da mir Zahlen zuwider sind und ich dank Steuer heute genug darüber reden muss, starte ich gleich mal damit, den Rat zu ignorieren und öffne meine Kalender wie ich es immer tue - dann ist wenigstens der Schoko-Nikolaus an dem Tag, an dem er sein soll.
Wer jetzt noch was zu Lachen braucht, klickt den folgenden Link: *
diesenhier* - der wenigstens beweist, dass nicht nur ich an vorweihnachtlichen Steuerterminen leide. ;)
Ansonsten: Genießt den Dezember, er ist kurz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen