Montag, 12. Dezember 2016

Fuchsis Adventskalender: Tag 12



Zum Wochenanfang gibt es ein Bild von einem meiner Lieblings-Weihnachtsmärkte, dem wunderbaren Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm. Gut, er wäre noch schöner, wenn Schnee läge (*winkmitzaunpfahl*), aber auch so ist er immer einen Besuch wert, wer sich also in München und Umland herumtreibt - gönnt euch einen Abstecher!
Nachdem auch mein Adventskalender für heute rät, "die schönsten Weihnachtsmärkte in der Umgebung" abzuklappern, sind wir uns nicht nur grundsätzlich einig, mir mangelt es auch an bissigen Kommentaren, aber da eine neue Woche startet und ich jetzt schon um diverse unerfreuliche Dinge weiß, die anstehen, wird diese milde Gesinnung vermutlich nicht lange anhalten...
Bis dahin - haltet die Ohren steif, immerhin ist heute Halbzeit im Dezember-Spurt!
Oder anders gesagt. Weihnachten naht mit immer größeren Schritten.
Hurraohmeingottfreupanik.... :)

Keine Kommentare: