Donnerstag, 15. Dezember 2016

Fuchsis Adventskalender: Tag 15

video

...uuuund wir sind einstellig.
Wimmer.
Wie immer weiß ich nicht, wo der Dezember hingeht und wie immer sind meine ToDo-Listen viel zu lang für die verbleibende Zeit.
Und das, wo ich mir jedes Jahr vornehme, dass diesmal alles anders wird.
Und so tolle Pläne erstelle...
Und mich sooo organisiert fühle...
Eine Zeitlang...
Macht mich fertig.

Das Einzige, was ich tröstet, ist, dass es den Anderen ja auch nicht besser geht. Ein Grund mehr, mal wieder meinen Adventskalender zu boykottieren, denn weiterhin ist sein ganzes Sinnen und Trachten, den Menschen den Tag schlechter zu machen. Diesmal soll man sich in einen Weihnachtsfilm begeben und sodann jedes Mal, "wenn das Wort Weihnachten fällt, laut "Halleluja!"" rufen...
Weil die anderen Zuschauer ja nicht für den Film bezahlt haben, keine Auszeiten brauchen und insgesamt eh nur dazu da sind, mich zu erheitern.
Kant würde sich im Grabe umdrehen.

Apropos im Grabe umdrehen: Letzte Nacht hatte ich volle 3 Stunden Schlaf! Sensationell! UND ich halluziniere noch nicht. Es ist also alles gut...
Aaaaalles ist guuuut....
Darauf eine Runde Elfyourself.

Keine Kommentare: