Samstag, 3. Dezember 2016

Fuchsis Adventskalender: Tag 3


Es ist Wochenende. 
Ich mag Wochenenden. 
Samstag ist gleich nach Sonntag mein Lieblingstag und manchmal kommt es dann vor, dass ich genau so aussehe wie das Schweinchen im Bild - nur mit etwas kleinerer Nase. 
Weihnachtlichere Bilder gibt es heute nicht, dafür freue ich mich viel zu sehr, die Woche überstanden zu haben und bin viel zu geschockt, dass schon der 3. Dezember ist...

Mein Adventskalender huldigt heute dem "Farbschema von Weihnachten (...) Rot, Grün und Gold" und fordert mich auf, für den Rest des Monats stets "mindestens eine dieser Farben" zu tragen. Das ist etwas blöd, weil es doch drastisch mit dem Farbschema von Fuchsi (Schwarz) kollidiert - bleibt mir also nur das konsequente Tragen von Goldschmuck. Wer mich dabei unterstützen will, fühle sich frei, mir Pretiosen zuzusenden - schließlich sind Diamanten ja die besten Freunde einer Frau und lassen sich gar wunderbar in Gold fassen. Und wer das zu farblos findet: Opale find ich auch sehr schön.
Besten Dank im Voraus! :)

Keine Kommentare: