Sonntag, 27. Juni 2010

Auf in's Viertelfinale!


Und wieder ist ein wunderschöner, sonniger, heißer Sommermärchentag in München und ein Klassiker steht an.
Deutschland - England!!! Photobucket
Ich freu mich drauf - und noch mehr darüber, dass ich angesichts dieses entscheidenden Spiels tatsächlich sogar das Auto des Süßen entsprechend patriotisch beflaggen durfte!
Nachdem wir es aber auch schon vor dem Haus unser englischen Nachbarn geparkt haben, war das wohl das Mindeste. ^^
Ich hab einen netten Freund! Danke, Süßer! :-*

Ansonsten halte ich es mit einer Münchner Tageszeitung, die gestern schon optimistisch titelte: "Bye bye, England!"

In diesem Sinne: Macht sie platt, Jungs und schießt Deutschland ins Viertelfinale! Photobucket

Kommentare:

Murgel hat gesagt…

Und ich werde trotzdem für England .... ;-)

Fuchsi hat gesagt…

...hier sicher nicht. Aber du weißt ja, wo du die Nachbarn findest. :P

Murgel hat gesagt…

na gut, dann halt für Deutschland.
Es sind ja nur Engländer, keine Schotten.

:-{}

RUDHI - Chance hat gesagt…

Ich guck mir nur die Tore!

Nordlicht hat gesagt…

Gratuliere! Mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben. ;o) Feiert schön!

Hans hat gesagt…

DONE!