Montag, 14. Juni 2010

Fotoprojekt zwölf2010: Juni


Ein weiteres Mal in letzter Sekunde, dafür mit Sonnenschein, mein Juni-Beitrag zum Projekt zwölf2010. War gar nicht so leicht, dafür einen Sonnentag zu erwischen, denn das Regenwetter hat uns noch immer fest im Griff.
Blühen tut im Moment noch nicht schrecklich viel - immerhin der Geißbart ist aufgegangen, was die Hummeln glücklich macht und ein paar blaue Farbtupfer gibt es auch, von den Akeleien und der Pflanze, deren Name ich immer vergesse.
Und weiterhin gilt - viele glückliche, grüne Pflanzen. Wassermangel gibt es dieses Jahr nicht. ;)

Abseits vom Projekt noch eine kleine Anmerkung:
War das Spiel gestern nicht super??? 4:0!!! Ich sag doch, wir werden Weltmeister! ;) Und das Mischen der Deutschlandcocktails hat auch geklappt! Beweisfoto gibt es HIER!

1 Kommentar:

Marcel hat gesagt…

...immerhin sind die Pflanzen glücklich und grün... lieben Gruß.