Montag, 21. Juni 2010

Hopp, Schweiz!


Okay, nach diesem völlig ungerechtfertigten Platzverweis und der insgesamt bodenlosen Schiedsrichter-Leistung, habe ich extra eine Cheerleaderin für die Eidgenossen gezeichnet und will jetzt einen Schweizer Sieg sehen!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Och wie süss *gg* Na ja... ich zitire den schweizer Moderator..

Der schwächste Mann auf dem Platz ist der Mann in Gelb!

Und das stimmt... :( Hoffen wir das wir Honduras weg wischen.

RUDHI - Chance hat gesagt…

Überall Bälle - wie im Fasching;-)

Eve hat gesagt…

Haben ja leider verloren...aber eigentlich hätten sie mir dieser Zeichnung gewinnen müssen!

L. hat gesagt…

Schade, dass sie verloren haben. Aber der Schiri war schon nicht so toll... ajajaj!

freidenkerin hat gesagt…

Oha! Hat da die gegnerische Mannschaft wieder einmal zwölf Mann auf dem Feld gehabt! Wäre beileibe nicht das erste Mal bei dieser WM! Bin schon neugierig, welche Pfeife am Mittwoch gegen unsere Jungs pfeifen wird! *Grmpf!*

Marcel hat gesagt…

Sehr hübsche Zeichnung!