Freitag, 18. Juni 2010

Überall Bälle ;)


Ein neues deutsches Spiel und ich liefere ein neues Fußball-Bunny. :)
Und nachdem man ja nun von englischer Seite informiert wurde, dass alles ganz furchtbar unfair ist, weil die Deutschen durch den offiziellen Ball irgendwie bevorzugt würden, dachte ich mir, das sei ein schöner Grund, um sich auch bildlich mal dem Thema Bälle - pardon - BALL zu widmen und dieses parteiische Teil ordentlich zu herzen und zu knuddeln.
In diesem Sinne: Auf zum zweiten Spiel und immer ins serbische Netz mit dem befangenen Ball. Wenn man schon bevorzugt wird, muss man das auch auskosten! ;)

Kommentare:

Marcel hat gesagt…

Schönes Bunny! :)

Wan_Fang_Lin hat gesagt…

...das würde das 4:0 im ersten Spiel durchaus erklären. Viel Glück!

Kessi hat gesagt…

Hach... noch eine Viertelstunde... Kollegen sind ausgeflogen, ich mache Notdienst :).

Stumpfi hat gesagt…

Ich werde erst darüber was schreiben, wenn die in der Vorrunde rausfliegen...hehe

Marcel hat gesagt…

Liebe Fuchsi, bei mir gibt es auch Pensionszimmer, vielleicht wäre ein Ausflug nach Reilingen somit doch interessant! :-)

Quizzy hat gesagt…

Oups, liebe Fuchsi, ich komm ja leider nur noch selten zum Lesen bei dir, weil mich unsere Firewall im Büro ausbremst und zuhause hab ich oft keine Zeit für meine Blogrunde - aber dieses Mädel kann ich einfach nicht unkommentiert so stehen lassen: EINFACH SPITZE!

Und heute kriegen wir das Runde ins Eckige, gell? :-)

Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Notwendigkeit zu uberprufen:)