Dienstag, 29. Juni 2010

Viertelfinale, hurra!!!


Quizzy hat völlig zu Recht angemerkt, dass mein Jubelbunny ob des erreichten Achtelfinales eigentlich viel zu schnell in der Versenkung verschwunden ist. Und dass, obwohl wir doch jetzt sogar schon im Viertelfinale stehen!
Da musste natürlich Abhilfe geschaffen werden und so präsentiere ich das passende Jubelfreubunny für diesen wunderbaren Anlass.
Und erwarte selbstverständlich, dass sie wieder die entsprechende Motivation nach Südafrika schickt, damit unsere Jungs gegen Argentinien ein ähnliches Schützenfest veranstalten wie gegen England! :D

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

JUBEL-, ähm Fabelhaft! Ich gönn allen ihre Freude...

Sabine hat gesagt…

Ja, Jupppiiieh! ... und ich freue mich mal auf einen Fußballfan im Bloggerland zu treffen :-)
LG Sabine