Freitag, 25. Juni 2010

Die "Zeigt mir eure Tassen"-Challenge - Woche 2 & 3

Okay, okay, heute ist nicht Donnerstag.
Aber fast.
Donnerstag plus 1.
Das zählt noch, finde ich. ;)

Insofern gibt es jetzt Tassen für Frau Kunterbunts Blog Challenge zu sehen.
Erstmal die Tasse für diese Woche (Woche 3) - diesmal passend zum aktuellen Fußballfieber!


Diese ist übrigens zugleich der jüngste Neuzugang in meinem Tassen-Team und ich habe extra eine Pakung Instant-Kaffee gekauft (den ich gar nicht trinke...), nur weil ich sie haben wollte! ^^

Und jetzt noch nachgereicht die Tasse für Woche 2:


Die habe ich schon seit vielen Jahren - hab ich mal in einem Reitsportgeschäft gekauft, weil meine zweitliebste Pferderasse (Friesen) darauf abgebildet ist und ich damals gerade aus einem Urlaub zurückkam, in dem ich auf diesen wunderbaren Pferden ostfriesische Strände entlanggaloppiert bin...
War schön!
Und die Tasse ist eine prima Erinnerung daran! :)

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

Du hast aber auch alle Tassen im Schrank, Fuchsi! Schöne Vorstellung, Dich am Strand dahintraben zu sehen; und der Fußball-'Nachttopf' ist ja ulkig!

Nordlicht hat gesagt…

Ich finde die Tassensammlungen der Leute auch immer ganz spannend! Bei uns stehen auch ganz kunterbunte von überall im Schrank. Jede hat ihre Geschichte. Ist doch schön - es muss ja nicht immer alles so "geordnet" sein.

takinu hat gesagt…

Die Fußballtasse ist ja passend!

Friesen! Ich liebe Friesen, hatte aber noch nie die Gelegenheit einen zu reiten. Es muss ein großartiges Gefühl sein. Ich beneide dich!

Schönes Wochenende