Samstag, 12. Juni 2010

Sommermärchen reloaded


Na, wer saß gestern noch brav vor dem Fernseher und hat sich Eröffnungsfeier und -spiel angeguckt? ;)
Ich musste ja einfach. Zu solchen Gelegenheiten kommt der engagiert erzogene Fußball-Fan in mir hoch (mein Vater wollte heimlich einen Sohn... *g*) und wer kann sich schon gegen frühkindliche Prägung wehren!?
Insofern habe ich einige Dauertermine für die kommenden Wochen und fürchte, auch mein Blog wird sich hin und wieder mit diesem Thema beschäftigen. Zur Entschädigung gleich vorab mein Fußball-Bunny des Tages.
Und ansonsten allen ebenso Verrückten wie mir: Viel Spaß bei der WM!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Viel Spass und Hopp Schweiz:-)

Rachel hat gesagt…

...rück ein Stück, ich setz mich neben dich;-)

Marcel hat gesagt…

Ein schönes Wochenende! :)

Kessi hat gesagt…

Meine liebe Fuchsi... hab Dich tatsächlich vermisst nach der langen Blogpause!! :-) Wir werden das Sommermärchen wieder gemeinsam feiern, was denkst Du? :D Ganz liebe Grüße, Kessi

Wan_Fang_Lin hat gesagt…

einer der Pflichttermine wäre ja dann wohl heute

Blossom hat gesagt…

http://refugedelafleur.wordpress.com/

:)

Fuchsi hat gesagt…

Andy, danke. Die Schweizer haben ja noch ein paar Tage Ruhe, ehe es losgeht. ;)

Rachel, gern, mach's dir bequem!

Marcel, danke, wünsch ich dir auch!

Kessi, da bin ich völlig einverstanden! Gerne! :)

Wan_Fang_Lin, ja, da führte kein Weg dran vorbei. ;)

Danke, Blossom! Wird gespeichert! :)