Montag, 5. November 2007

Athen 1


Heute war ein traumhaft schöner Herbsttag. Makellos blauer Himmel, Sonnenschein und überall bunte Bäume - musste ich doch gleich meinen äußerst widerstrebenden Hund zu einem 1 1/2 Stunden-Spaziergang zwingen. *g* Zumal ab Mittwoch Schneeregen angesagt ist!

Was gibt es sonst zu berichten? Mein Süßer sitzt gerade am Flughafen, er ist bis Mittwoch geschäftlich in Athen und ich genieße das Leben als Strohwitwe - jedenfalls habe ich es gleich mal geschafft, den neuen Harry Potter fertig zu lesen. Will jemand das Ende wissen? *fg* Nein, keine Angst, ich schreibe es hier nicht auf... noch nicht. ;)))

Aber zurück zu Athen. Mein Süßer hat sich leider hartnäckig geweigert, eine Eule mitzunehmen - immerhin Hildesheimers "Lieblose Legenden" hat er eingepackt, das ist ein Anfang. ;)
Nun gut, zumindest habe ich jetzt einen hervorragenden Gruß, Eulen zu zeichnen. Ich mag Eulen. :)

Keine Kommentare: