Montag, 26. November 2007

Immer noch faul

Also, das Wochenende war definitiv anstrengend aus diversen Gründen - jedenfalls kam ich nicht wirklich dazu bzw. war schlicht nicht adäquat inspiriert, um etwas Hübsches für diesen Blog zu zeichnen. Ich werde also nochmal zur bewährten Methode des Verlinkens an die geschätzten Kollegen greifen und der werten Leserschaft empfehlen, heute mal hier oder hier zu gucken - weise Worte weiser Menschen. Und das auch noch mit schönen Bildern!
Insofern verabschiede ich mich für den Moment mit guten Gewissen, weiß ich mein Publikum doch in fähigen Händen und sage in leichter Abwandlung von Djuna Barnes "Solange es Comics gibt, wie sollte da etwas vor die Hunde gehen?" ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Oha...ich kann diese wochendliche Uninspiriertheit nachvollziehen...ging mir irgendwie ähnlich...

nur, dass ich noch garnix aufs Papier kriege...bin ja noch ein Comiczeichner-I-dötzchen ;-)

(und wenn Du Dich fragst, wer hier kommentiert: http://www.comiczeichenkurs.de/thread.php?threadid=3519 oder einfach auffen Blog klicken ;-) )

Fuchsi hat gesagt…

Na, hallo, Indy! Schön, dich zu lesen! :)
Naja, wie ich sehe, hast du zumindest etwas Produktives getan und am Wochenende gebacken - das steht bei mir auch schon dringendst auf meiner To-Do-Liste... *seufz*

Ansonsten, das wird schon mit dem "aufs Papier kriegen" - einfach drauf los kritzeln und staunen, was raus kommt. ;)

Liebe Grüße,
Fuchsi