Donnerstag, 1. November 2007

Weil's so schön war


Gut, heute ist Allerheiligen, das hat seinen eigenen Reiz als Totengedenktag, einheitsstiftendes Element für die Lebenden etc., aber nachdem man darüber nur hochwissenschaftliche Essays schreiben kann und ich das außerdem schon getan habe, deshalb also heute nicht schon wieder Lust dazu habe, liefere ich lieber ein Foto zum gestrigen Halloween von mir und meinem Süßen nach.
Putzig, gell? ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habt ihr eigentlich auch Süssigkeiten gesammelt??

undomiel hat gesagt…

Hmm, nun ja. Für den Anfang geb ich mich mal mit dem Foto zufrieden, aber Du weißt, was Du mir versprochen hast *fiesgrins*

Fuchsi hat gesagt…

Nö, wir haben keine Süßigkeiten gesammelt - wir sind selber süß genug... ;)

@ undomiel: Weiß ich. Das werd ich dann aber nicht hier posten. ;D