Montag, 26. November 2007

Mädchen - Monster - Missgeschicke


Jetzt hatte ich doch noch Zeit (und Lust) zum Zeichnen - und was zu erzählen habe ich auch, wollte aber auf's passende Bild warten. Freitag war ich nämlich bei einer wunderbaren Lesung im "Vereinsheim" mitten im Herzen Schwabings. Flix, Ralph Ruthe und Christian Moser gaben sich die Ehre und lasen / sangen / projezierten aus ihren Werken. Und ich muss sagen, es war sehr schön, sehr witzig und einfach ein rundum gelungener Abend. Lange nicht mehr so gelacht. Die Tour ist ja leider schon wieder zu Ende, deshalb kann ich euch nicht mehr empfehlen, auch hinzugehen, aber freut euch einfach mit mir, dass ich so einen tollen Abend hatte und falls die Drei mal in eurer Nähe aufkreuzen: Unbedingt hingehen und köstlich amüsieren! :)

Außerdem habe ich Flix in persona kennengelernt (wie aufregend!) UND er hat mir sogar in mein Skizzenbuch gezeichnet. Ihr dürft mich also ab sofort "Groupie" nennen... *g*

Insofern war es nur naheliegend, ein FanArt zum Erlebnis zu zeichnen. Vertraut mir, es hat fast genauso ausgesehen wie auf meinem Bild! Ehrlich! ;)

Have fun und liebe Grüße,
Fuchsi

Keine Kommentare: