Donnerstag, 22. November 2007

Soooo schön!


Gut, bis Weihnachten dauert es noch ein bisschen. Ich hab mir aber trotzdem heute schon selbst ein Geschenk gemacht - ich konnte nicht warten, außerdem bin ich der Meinung, ich habe es verdient. UND es passt so perfekt zu mir. ;D
Außerdem - eine Voodoo-Puppe in der Küche spart mir ganz viel Bastelarbeit. *fg*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh, eine neue Küche??

Fuchsi hat gesagt…

Nein, noch immer die alte Küche. Nur ein neuer Herd. Der alte warf mir im Sommer in einem Akt akuter Befehlsverweigerung seine Tür vor die Füße und versuchte mehrfach heimtückisch, mir die Finger abzubrennen...
Insofern ging er den Weg allen "Fleisches" und ich hab mir jetzt einen wunderschönen neuen Herd mit Backwagen und Ceranfeld gegönnt. :)

Anonym hat gesagt…

Wenigstens gibt es den "manuellen" Wasserkocher noch *g*