Samstag, 10. November 2007

Wieder ein Geburtstag!


Eine Zeitlang war Ruhe, aber nun ist es wieder so weit - Zeit für schlechte Insiderwitze und dennoch herzliche Geburtstagsgrüße. Diesmal an den Vater aller Tomaten, den Großmeister des Ketchup, den Herrn der Nachtschattengewächse... Ach ich bin schon still und sage nur noch:

Lieber Hiller, alles Gute zum Geburtstag!

(...und wer Hillers Werke bewundern will, kann das an mancherlei Orten, wie z.B. hier oder auch hier oder da oder überhaupt usw. ... *g* Ja, der junge Mann ist aktiv. )

Viele liebe Grüße von Fuchsi (und ich habe extra für dich coloriert...)

Kommentare:

Hiller hat gesagt…

Mensch, danke!
Dein konfuses Hirn täuscht dich nicht, ich freu mich rießig über die tolle Zeichnung :D (mit ganz und gar nicht schlechtem Witz. Du hast sogar echte Tomatennamen von uns genommen :D Fantastisch)

Fuchsi hat gesagt…

Freut mich, wenn's dich freut. :)
...und natürlich habe ich echte Namen genommen, ich bin doch ein relmäßiger Leser von Ketchupfun! :)