Freitag, 23. November 2007

Irgendwie faul

...bin ich heute. Vielleicht liegt's daran, dass schon wieder so ein grauer Tag ist. Oder daran, dass ich in spätestens 15 Minuten von meinem kuschligen Stuhl aufstehen und arbeiten muss. Oder daran, dass der Schnee schon wieder abgetaut ist. Oder an all den Erkenntnissen, die mir das Universum in den letzten Wochen und Monaten beschert hat...
Vielleicht ist's aber auch nur das Gefühl, dass Freitag eigentlich schon zum Wochenende gehören sollte. Wie auch immer, jedenfalls lebe ich die Faulheit dahingehend aus, dass ich nicht selber gezeichnet habe, noch nicht einmal fotographiert, sondern euch stattdessen einen Link zu einem wunderbaren Strip anbiete, mit dem ich mich mal wieder hervorragend identifizieren kann. ;)
Guckt ihr hier.
Und wem das noch nicht reicht, der darf sich zudem noch ein wertvolles Stück Nemi-Weisheit über Beziehungen anschauen. Passt eigentlich immer. ;)

Keine Kommentare: