Dienstag, 6. November 2007

Sturm!


Der goldene Herbst hat sich schon wieder gegessen. Hier ist es einmal mehr grau in grau. Regt mich heute aber gar nicht auf, denn ich habe via Webcam wunderschöne Bilder von der Nordse gesehen. Wo heute mein persönlicher Fetisch stattfindet: Sturmflut!!!
Ja, daran könnt ihr mal wieder sehen, wie bekloppt ich bin - aber ich find das trotzdem schön und kriege langsam Entzugserscheinungen, weil ich so lang nicht mehr oben war und mir einen richtigen Sturm durch's Hirn habe wehen lassen. Wenigstens habe ich ein Foto von meiner Lieblingsinsel bei Landunter. :)

Was ich persönlich noch ziemlich witzig finde: Das für dieses Wetter verantwortliche Tief heißt STEFAN. Dankeschön, Hase! :-*

(...und ich wollte nur mal sagen: Ich wär da jetzt soooooo gerne!!!)

Kommentare:

stift hat gesagt…

Hey, ich wohne da an der Nordsee(Bild) ;), und morgen soll es wieder eine Sturmflut geben ;D. Werd mir das ganze vielleicht mal Hautnah ansehen ;).

Fuchsi hat gesagt…

Du wohnst da? Ich bin spontan neidisch. *schnüff*
Wo steckst du denn?
Und, machst du Fotos für mich? *g*