Dienstag, 27. November 2007

Gekritzel


Irgendwie gibt es zur Zeit nur anstrengende Tage und ich leide zunehmend an akutem "Ich hab keine Lust mehr"... Vielleicht sollte ich doch mal darüber nachdenken, mein Leben zu ändern. Eine Pause wäre mal wieder schön, aber da muss ich es wohl mit Klaus Mann halten und sagen "Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluss"...


Das schlägt sich langsam auch sichtbarlich auf mein kreatives Werk nieder - Stringenz ist nicht mehr wirklich feststellbar, nur ein Haufen wirres Gekritzel. Naja, wenn es schon keine Kunst ist, ist es doch zumindest ein Füllhorn psychologischer Interpretationsmöglichkeiten. Sollte einer der geneigten Leser den Schlüssel zu meiner Psyche finden, darf er ihn mir gerne mitteilen...


Kommentare:

Indy hat gesagt…

Das haarige Monster am Fußende ist ja herzallerliebst!

Fuchsi hat gesagt…

Das freut mich zu hören. :)
Sollte ich etwa mehr Monster zeichnen? *g*

Indy hat gesagt…

Diese Fellbüschel waären schon ein eigenes Bild wert...hat mich sehr an eine Uraltfolge von Enterprise erinnert ;-) (da haben so süße Viecher das ganze Schiff besetzt und Kirk wird den Fellbüscheln einfach nicht Herr ;-) )

Heike hat gesagt…

Mir gefällt das "wirre Gekritzel" super gut! Wobei ich es mit unter erschreckend finde, was es alles über den Zeichner zu erzählen vermag.

Den Schlüssel zu deiner Psyche hast du doch eigentlich schon selbst erkannt, oder siehst du ihn wirklich nicht?

Am Besten gefallen mir die Teufel- und Engelchen und das Zuckerstangenwichtelchen und ..... wasn Quatsch!.... ich würde jetzt der Reihe nach alle aufzählen ;-)))

Fuchsi hat gesagt…

@ indy: Mal sehen, vielleicht setz ich mich dir zuliebe mal an die Fellbüschel. ;) An die Enterprise-Folge erinnere ich mich noch - ich mochte die Viechis. *g*

@ Heike: Freut mich, wenn's gefällt! Hm, ich glaub, selber sieht man sowas nie so gut - du darfst es mir also gerne sagen, ruhig per mail oder so, ehe ich mein Seelenleben hier vollends zur öffentlichen Diskussion freigebe. ;)

Indy hat gesagt…

Oooch, so ne öffentliche Gruppentherapie wäre doch mal was...

Mmhh...da unsere Fuchsi ja dauernd halbnackte verführerische Göttinnen malt/zeichnet (wenn es sowas doch nur in Natura gäb - okay, 5 Euro in die Machospruchkasse) willst Du hoffentlich nicht irgendwelche Neigungen erkannt haben, oder Heike?

Fuchsi hat gesagt…

@ indy: Für öffentliche Gruppentherapie müsste ich dann doch mal einen Stundensatz ansetzen... ;)

5€ in die Machokasse muss ich wegen meinen Zeichnungen ständig zahlen (das geht ins Geld!), andererseits sag ich ja immer, als Frau kann man gar nicht frauenfeindlich sein. *g*

Indy hat gesagt…

ach ja...Madame wird ja Seelenklempner...da weiß ich ja schon, bei wem ich Termine machen muss, wenn ich mal in München bin (was leider viel zu wenig der Fall ist...bin gerne in der zweitschönsten Stadt der Republik (üvver Kölle jeht ja nix!) ;-) ) *lol*

Ups...bin in den letzten tage zu oft hier, glaube ich....werde mal über eine aufnahme in den Blogroll mit mir reden müssen - das gibt wieder eine Diskussion...tztztz ;-)
ja, ihr seid doch nur neidisch, dass ihr die Stimmen nicht hören könnt *lol*

Fuchsi hat gesagt…

Nene, indy, Madame IST schon Seelenklempner. ;)

Ich find nicht, dass du zu oft hier bist - ich freu mich über netten Besuch. :) Und außerdem hab ich mir bereits erlaubt, dich in meine Linkliste zu packen. Ich hoffe, das war in deinem Sinne? (Und du weißt, dass du jetzt verdammt bist, in meinem nächsten Linkbild gezeichnet zu werden? *g*)

btw - Stimmen hören. Ich find das zugehörige T-Shirt zu schön - werd ich mir bald mal holen müssen. :D

Indy hat gesagt…

Oha...ich bin in der Blogroll drin...klasse!!!

Na, dann werde ich Dir dann bei mir auch mal reinfummeln...muss dann noch ein Bild von Dir klauen (hab ja immer Bilder zu meinen Links....
Oder Du gestaltest selber eine Art Button (135x60 Pixel) ;-)

Du mich zeichnen....oh weh...das macht mir Angst ;-)

Fuchsi hat gesagt…

...ich schick dir ein passendes Banner via mail, wenn du magst und fühle mich höchst geehrt, in deine Blogroll zu kommen! :)

Und keine Angst, ich zeichne dir keinm Doppel-D. ;D

Indy hat gesagt…

So, Schätzelein - bisse drin!

Weisse Bescheid *chrchr* ;-)